Service

Mit unserem Projekt zukunft-regional.de möchten wir auf wichtige Themen aufmerksam machen. zukunft-regional.de wurde bereits 2011 als Informationsplattform zu regionalen und zukunftsorientierten Initiativen in Kooperation mit dem damaligen regionalen Ansprechpartner des BVMW (Bundesverbandes für mittelständische Wirtschaft) entwickelt. Aufgrund schicksalhafter Umstände kam es damals nicht zur Umsetzung. Nach einem Neustart im Jahr 2019 rückte die Coronakrise in den Mittelpunkt. Die Situation hat vieles verändert. Besonders betroffen waren und sind weiterhin Kinder. Wir möchten für wichtige Initiativen und Projekte eine Plattform bieten und das Engagement derer unterstützen, die sich aktiv für bessere Lebens- , Lern- und Umweltbedingungen einsetzen.

Gerne beantworten wir weitere Fragen im persönlichen Gespräch – sowohl telefonisch als auch per Videochat (wenn gewünscht).

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

zukunft-regional
No Copyclick -  sorry!