Mitmachen

Auf unseren Seiten informieren wir zu Zukunftsthemen. Durch die aktuellen Ereignisse haben wir unsere Themenliste erweitert.

Projekte unterstützen

Auf Projekte, die uns besonders am Herzen liegen, machen wir gerne aufmerksam. Wir teilen Informationen auf unseren Seiten oder in sozialen Medien. Einige Infos gibt es hier

 

Eigenes Projekt starten

Durch unsere Aktivitäten erhalten wir viele Informationen zu aktuellen Themen und zu Menschen, die Hilfe benötigen. In erster Linie versuchen wir dann bestehende Initiativen und Organisationen einzubinden. Wenn das nicht gelingt, ziehen wir auch eine Eigeninitiative in Erwägung oder unterstützen andere bei der Realisierung eigener Projekte.Für den weiteren Projektaufbau suchen wir nach Menschen, die uns gerne ein wenig ihrer Zeit zur Verfügung stellen möchten. Welche Möglichkeiten es für eine eventuelle Zusammenarbeit gibt, besprechen wir gerne persönlich, bzw. per Videochat mit Ihnen.

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Auch wir freuen uns über Unterstützung:

zukunft-regional.de wird aus privaten Mitteln, durch Partnerprogramme und Werbeanzeigen finanziert. Durch unsere Anzeigenpartner erhalten wir einen kleinen Obolus, der uns hilft, die Seiten weiter aufzubauen. Wenn Ihnen/Euch unser Projekt gefällt, freuen wir uns über Anfragen zur Unterstützung und Spenden.

zukunft-regional
No Copyclick -  sorry!