Grundsätze

zukunft-regional.de

 

Unser Anspruch ist es, neutral, politisch unparteiisch und ohne Vorurteile gegenüber religiösen und geschlechtlichen Orientierungen zu informieren.

Die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben für Veröffentlichungen auf unseren Seiten und in sozialen Netzwerken sind grundlegend. Ebenso die Beachtung der Datenschutzbestimmungen.

Auf Meinungen und Kommentare von Nutzern haben wir keinen Einfluss, behalten uns jedoch vor gegen verdächtige Einträge vorzugehen.

Die gegenseitige Unterstützung steht für uns und im Projekt zukunft-regional.de im Vordergrund.

Wir freuen uns über Unterstützer und Werbepartner. Wir behalten uns jedoch Ablehnungen zur Veröffentlichung von Werbeanzeigen vor, sofern belegbare Gründe gegen unsere ethischen Vorstellungen sprechen.

Für Rückfragen stehen wir gerne im persönlichen Gespräch zur Verfügung und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

 

error: Content is protected !!